RSS

Warhammer Online: Änderung des Token-Systems

May 15, 2009 | | Kommentare 0

Warhammer OnlineVor kurzem gab es einige Änderungen im Token-System. Das ding ist nur,

das EA Mythic dieses System aufgespielt hat und GOA garnichs von wusste.
Die Änderung um die es sich handelt sind die Preise für Set-Items, die zum Teil argh verändert wurden.

Von den Sets wurden einige schön günstig gemacht, damit jeder eine Chance auf schöne Set-Gegenstände hat. Der andere Teil der Gegenstände bleibt jedoch weiterhin eine Herausforderung. Ebenso wurde die Droprate der Medaillons erhöht. Als Gegenleistung hingegen erhält man nun auch für die wiederholbaren PQs, wie etwa bei der Burgverteidigung, Medaillons.

Ein Haken hat diese Änderung aber. Ab sofort benötigt man beim Invasoren-Set deutlich mehr der seltenen Wappen, weshalb sich viele Spieler beschweren.
Ist es also doch nicht so einfach an dieses Set zu kommen?

Quelle

Kategorie: MMORPG News


Tags:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Hinterlasse ein Kommentar

Wenn Du ein passendes Avatar in deinen Kommentaren sehen willst, hohl dir Dein Gravatar.